Endlich sind wir online!

An dieser Stelle möchte ich Euch auf dem Laufenden halten, womit wir uns beschäftigen und wohin uns unsere Wege so führen. 

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten!

Eure Anja Jahnke

2 Antworten auf „Endlich sind wir online!“

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Webseite. Mit Lilly & Saga hast du schon zwei entzückende Damen und ich bin schon ganz gespannt wann der erst Wurf bei euch Stimmung ins Haus bring. Eine Aufregende Zeit … ein bisschen wie selbst Schwanger wenn der erst Wurf sich ankündigt.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Herzblut in der Zucht steckt. Viel Arbeit, nicht zuletzt Geld und sehr viel Freude, Glück und Liebe. Viel Erfolg und liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.